Anmeldung - Innstädter Fachingsfreunde * Innstadt AHA *

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Fasching 2023
Anmeldung zum Gaudiwurm Innstadt  21.02.2023
Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein und der StVZO entsprechen. Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein und der StVZO entsprechen. Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein und der StVZO entsprechen. Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein und der StVZO entsprechen.Bei der An – und Abfahrt dürfen sich keine Personen auf Anhängern sowie Ladeflächen befinden. Bei Fahrzeug, Wagen/Zugmasch. muss auf beiden Seiten eine Begleitperson während des Umzugs die Gruppe begleiten.   




Ihr könnt Euch telefonisch
unter
    Sabine Fillafer Tel. 0151-21026866
Max Schopper Tel. 0170-9381076
informieren.

Anmeldung  speichern und einfügen E-Mail      

oder per Post

        
                             Teilnahmebedingungen   

                                                  HINWEIS

besuche uns auf
© Copyright 2022 by Innstadt-Fasching
IMPRESSUM              DATENSCHUTZ             KONTAKT             TERMINE         GESUCHT                                                                             
Zurück zum Seiteninhalt