Anmeldung - Innstädter Faschingsfreunde " Innstadt AHA"

Direkt zum Seiteninhalt

Krüge/Presse








KONTAKT



Mitglied werden



CHRONIK
HIGHLIGHS
Anmeldung Gaudiwurm 13.02.2024
Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein und der StVZO entsprechen. Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein   und der StVZO entsprechen. Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein   und der StVZO entsprechen. Fahrzeuge müssen zugelassen versichert sein   und der StVZO entsprechen.Bei der An – und Abfahrt dürfen sich keine   Personen auf Anhängern sowie Ladeflächen befinden. Bei Fahrzeug,   Wagen/Zugmasch. muss auf beiden Seiten eine Begleitperson während des Umzugs die Gruppe begleiten.  







JA
nicht nötig


JA
NEIN





JA

Ihr könnt Euch auch telefonisch bei
    
Sabine Fillafer Tel. 0151-21026866
Max Schopper Tel. 0170-9381076
informieren.
  
                                                         
 E-Mail                          Phone                           WhatsApp
Copyright © 2024. All Rights Reserved
Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Zurück zum Seiteninhalt